Auswahl
    • Remove Selection Solothurn
        • Remove Selection Administration/ Sachbearbeitung
                        Suchergebnisse verfeinern
                        Umkreis
                        Datum
                        Branche
                        Berufsfeld
                        Karrierestatus
                        Grad der Ausbildung
                        Berufserfahrung in Jahren
                        Vertragsart
                        Unternehmen
                        Job-Titel

                        Jobs in Solothurn in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

                        « zurück | 1-16 von 16 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
                        Universal-Job AG - Zürcher Oberland, Zürich, 8045(Seit 14 Stunden)
                        Universal-Job AG · Schulstrasse 36 · 8050 Zürich · www.universal-job.ch A-1-24894 Technischer Sachbearbeiter (m/w) 100% Produkt Management – Werkzeugmaschinen Firmenprofil Dieses etablierte und mittelständische Schweizer Traditionsunternehmen im Raum Zürich ist seit bald 80 Jahren auf Erfolgskurs. Unser Mandant, die Walter Meier (Fertigungslösungen) AG, ist ein etabliertes und mittel­ständisches S...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        LGT Bank AG - Bendern (FL) (Seit 14 Stunden)
                        Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann FZ Branche Bank Country: LIE - Bendern Category: Lehrstelle Was erwartet Sie? Bist du interessiert an der vielseitigen Welt der Banken? Dann haben wir genau die richtige Plattform für deinen erfolgreichen Start in die berufliche Zukunft. Deine Lehre bei LGT Du hast während 3 Jahren die Möglichkeit unterschiedliche Bereiche unserer Bank kennen zu lernen. Schritt f...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Gemeindeverwaltung Münchenstein - Münchenstein, 4142 (Seit 1 Tag)
                        Gemeinderat Münchenstein Mehr Wert durch Engagement - dafür stehen wir als Arbeitgeberin ein! Wir suchen eine flexible und belastbare Persönlichkeit für unseren Bereich Tiefbau. Sie ergänzen unser Team als Sachbearbeiter/ in Verkehr und Strassen 80-100 % per 1 Januar 2019 oder nach Vereinbarung. Die Gemeinde Münchenstein ist eine naturnahe Agglomerationsgemeinde im Kanton Baselland. Mit rund 12'00...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        MBA - Zuchwil, Solothurn(Seit 1 Tag)
                        For our life-science client we are looking for a: Project Assistant Start date: ASAP Durtation: 1 year + possible extension Location: Zuchwil, Switzerland Main tasks: - Update an maintain Supplier and Contract Database with comprehensive and detailed commercial and legal information - Follow-up and track and trace actions with peers, Category Leaders, Supplier Relationship Managers, Legal - Collec...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        LGT Bank AG - Vaduz (FL) (Seit 2 Tagen)
                        Assistant Intermediärkunden Bereich Holistic (w/m) Country: LIE - Vaduz Category: Relationship Management Was erwartet Sie? Sie unterstützen proaktiv und effizient unsere Relationship Manager im Tagesgeschäft mit External Asset Managern und Multi Family Offices unter anderem mit Korrespondenz, Terminkoordination, Kontoeröffnung, Complianceaufgaben, etc. Sie nehmen selbständig Wertschriften-, Devis...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Nadia Philipona - Windisch, Aargau, 5210(Seit 3 Tagen)
                        Die Stiftung FARO (www.stiftung-faro.ch) in Brugg-Windisch setzt sich dafür ein, dass erwachsene Menschen mit kognitiven oder psychischen Beein­trächtigungen einen Platz in der Gesellschaft erhalten. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir ein neues, engagiertes GL-Mitglied als Leiter/in Personal & Administration Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit Ihrem Team ver­antworten Sie die Klienten- und Pers...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Haefely Test AG - Basel, Basel Stadt, 4052 (Seit 4 Tagen)
                        Haefely Test AG Die neuen Herausforderungen in der Energieerzeugung und in der Energieverteilung erfordern innovative Lösungen in der Hochspannungsprüf- und -messtechnik. ln diesem speziellen Markt­seg­ment gehört die HAEFELY Test AG mit Sitz in Basel und ihrer mehr als 100jährigen Firmen­geschich­te zu den weltweit führenden Anbietern. Für den Logistikbereich suchen wir ab sofort oder nach Verein...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Xeloba - Bern, Bern, 3007(Seit 4 Tagen)
                        ASSISTENT/IN Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch Herausforderung «Der Mensch ist der wichtigste Erfolgsfaktor im Unternehmen» – Xeloba ist ein national führendes Beratungsunternehmen mit spezialisierten Angeboten in den Bereichen Personal und Organisation. In dieser bedeutenden Dienstleistungsfunktion übernimmst Du die Verantwortung für die administrativ einwandfreie Abwicklung der Kun...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Gemeindeverwaltung Riehen - Riehen 1, Basel Stadt, 4125(Seit 4 Tagen)
                        Mitarbeiter/in Kundenzentrum Infolge Pensionierung und Neuausrichtung der Dienstleistungen suchen wir per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung für das neue Kundenzentrum im Gemeindehaus eine/n neue/n Mitarbeiter/in (80%). Aufgabenbereich: Mitarbeit im Kundenzentrum des Gemeindehauses Selbstständige Erledigung von Dienstleistungen für die Einwohnerinnen und Einwohner Empfang und Telefonzentrale (i...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        LGT Bank AG - Wien (AT) (Seit 5 Tagen)
                        Front Office Support Private Banking Country: AUT - Wien Category: Relationship Management Was erwartet Sie? Unterstützung der Kundenbetreuer/-innen im Tagesgeschäft und bei der ganzheitlich orientierten Beratung und Betreuung der gehobenen Klientel mit individuellen und standardisierten Lösungen Vorbereiten und Nachbearbeiten von Kundenbesuchen Erstellung von Kundenpräsentationen Unterstützung be...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Gautschi Engineering GmbH zählt zu den Marktführern in Schmelz-, Giesserei- und Wärmebehandlungsanlagen für die weltweite Aluminium-Industrie. Mit Standorten in der Schweiz, Deutschland und China ist das Unternehmen mit seinen 60 Mitarbeitern eingebunden in eine familiengeführte Gruppe mit über 1.000 Mitarbeitern weltweit. Zu unseren Kunden gehören international bekannte Großkonzerne. Ab sofort ve...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unia Arbeitslosenkasse - Basel, Basel Stadt, 4005(Seit 8 Tagen)
                        Die Unia ist mit 68 Zahlstellen die grösste Arbeitslosenkasse in der Schweiz. Zur Ergänzung unseres Teams in der Zahlstelle Basel suchen wir nach Vereinbarung eine oder einen Sachbearbeiter/-in (100%) Ihre Aufgaben: Abklärung und Bearbeitung von eingehenden Leistungsgesuchen Leistungsberechnungen und Auszahlung an die Versicherten Berechnen und prüfen von Ansprüchen bei Kurzarbeits- und Schlechtwe...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum - Bern, Bern, 3014(Seit 8 Tagen)
                        Das Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum ist die zentrale Anlaufstelle des Bundes für Patente, Marken, Herkunftsangaben, Designschutz und Urheberrecht. Wir unterstützen Innovative und Kreative dabei, aus ihren Ideen Werte zu machen und fördern damit Innovation, Wettbewerbsfähigkeit, kulturelle Vielfalt und gesellschaftlichen Fortschritt. Unter dem Label ip-search bieten wir zudem weltwei...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Gemeindeverwaltung Riehen - Riehen, 4125(Seit 9 Tagen)
                        Assistent/in Liegenschafts­bewirtschaftung Für unsere Abteilung Finanzen im Bereich Immobilien und Arealentwicklung suchen wir ab 1. November 2018 oder nach Vereinbarung eine engagierte und initiative Persönlichkeit als Unter­stützung der Immobilienbewirtschafterin (60%-80%). Aufgabenbereich: Administrative und organisatorische Arbeiten im Rahmen der Bewirtschaftung der gemeindeeigenen Liegenschaf...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Barnickel & Fellows - Basel, Basel Stadt, 4001(Seit 10 Tagen)
                        Bei unserem Klienten handelt es sich um eine Schweizer Privatbank mit Sitz in Basel, spezialisiert auf Wealth Management und die damit verbundenen Finanz- und Beratungsdienstleistungen. Bis heute ist das Unternehmen in Familienbesitz. Entsprechend verbunden fühlen sich alle Mitarbeitenden der Tradition und den Werten und bringen diese in Einklang mit einer sehr persönlichen Betreuung ihrer Kunden....
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unia Arbeitslosenkasse - Aarau, Aargau, 5001(Seit 24 Tagen)
                        Die Unia ist mit 68 Zahlstellen die grösste Arbeitslosenkasse in der Schweiz. Zur Ergänzung unseres Teams in der Zahlstelle Aarau suchen wir nach Vereinbarung eine oder einen Sachbearbeiter/-in (100%) Ihre Aufgaben: Abklärung und Bearbeitung von eingehenden Leistungsgesuchen Leistungsberechnungen und Auszahlung an die Versicherten Berechnen und prüfen von Ansprüchen bei Kurzarbeits- und Schlechtwe...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        « zurück | 1-16 von 16 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
                        Anzeige von Resultaten nur für: Administration/SachbearbeitungSolothurn