Auswahl
    • Remove Selection Schwyz
        • Remove Selection Administration/ Sachbearbeitung
                        Suchergebnisse verfeinern
                        Umkreis
                        Datum
                        Branche
                        Berufsfeld
                        Karrierestatus
                        Grad der Ausbildung
                        Berufserfahrung in Jahren
                        Vertragsart
                        Unternehmen
                        Job-Titel

                        Jobs in Schwyz in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

                        « zurück | 1-12 von 12 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
                        LGT Bank AG - Vaduz (LI) (Seit 6 Stunden)
                        Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann FZ Branche Bank Standort: LIE - Vaduz Bereich: Human Resources Was erwartet Sie? Wir bieten dir eine 3-jährige Lehrstelle zur Kauffrau / zum Kaufmann in der Branche Bank im E-Profil oder E-Profil mit Berufsmatura. Während der Lehre besuchst du die Berufsschule in Buchs, wo du die die Grundbildung als Kauffrau / Kaufmann erhältst. Die theoretische Bankausbildung erf...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Euro London Appointments - Zentralschweiz, Luzern(Seit 6 Stunden)
                        Unser Auftraggeber ist ein weltweit operierendes Single Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz. Für den Bürostandort suchen wir jemanden in der Mitarbeit an der Rezeption eines Single Family Office Langfristige Festanstellung in der Zentralschweiz Ihre neuen Aufgaben und Verantwortungsbereiche In dem zweiköpfigen Team am Empfang eines familiären Geschäftsumfeldes interagieren Sie mit den Anw...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        LGT Bank AG - Vaduz, 9490(Seit 1 Tag)
                        Assistant Relationship Manager Intermediärkunden Markt Tessin (w/m) Standort: LIE - Vaduz Bereich: Relationship Management Was erwartet Sie? Proaktive und effiziente Unterstützung der Relationship Manager im Tagesgeschäft mit externen Vermögensverwaltern (Korrespondenz, Terminkoordination, Kontoeröffnung, Complianceaufgaben etc.) Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Wertschriften-, Devis...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        LGT Bank AG - Vaduz (LI) (Seit 1 Tag)
                        Assistant Relationship Manager Markt Schweiz (w/m) Standort: LIE - Vaduz Bereich: Relationship Management Was erwartet Sie? Aktive Unterstützung und Entlastung der Relationship Manager im Sinne eines umfassenden Office Managements (Korrespondenz, Terminkoordination, Kontoeröffnungen, Liquiditätsbewirtschaftung, Complianceaufgaben) Selbstständige Auftragsentgegennahme und -bearbeitung in den Bereic...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Petrag HR AG - keine Angabe(Seit 1 Tag)
                        SPEZIALPROJEKTE UND PERSÖNLCHES ENGAGEMENT w/m Unsere Mandantin ist ein in ihrer Branche führendes und kontinuierlich wachsendes internationales Unternehmen mit innovativen Entwicklungen. Wir suchen Sie als Projekt-Assistenz CEO. Sie leiten selbständig das Sekretariat und unterstützen Ihren Vorgesetzten in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie organisieren und planen Geschäftst...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        LGT Bank AG - Vaduz, 9490(Seit 2 Tagen)
                        Assistenz Private Banking Direktkunden Markt Österreich (w/m) Standort: LIE - Vaduz Bereich: Relationship Management Was erwartet Sie? Aktive Unterstützung der Relationship Manager in der Kundenbeziehung und -betreuung im Sinne eines umfassenden Office Managements (Korrespondenz, Kontoeröffnungen, Liquiditätsbewirtschaftung, Complianceaufgaben) Selbstständige Auftragsentgegennahme und -bearbeitung...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Jörg Lienert AG - Zentralschweiz(Seit 9 Tagen)
                        ImQuervergleicham Markt Rezeptionist 100 % (w/m) Hier repräsentieren Sie ein erfolgreiches Unternehmen und nutzen die Chance des ersten Eindrucks bei dessen internationaler Kundschaft. Unsere Auftraggeberin mit Sitz in der Zentralschweiz ist ein global tätiges Family-Office in der Finanzdienstleistungs-Branche mit vielfältigen Aktivitäten und hochkarätigen Beziehungen. Das Unternehmen baut auf ein...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        LGT Group Foundation - Vaduz, 9490(Seit 11 Tagen)
                        Assistant Group Legal & Tax Services (w/m) Standort: LIE - Vaduz Bereich: Asset Management Was erwartet Sie? Betreuung und Pflege des konzerninternen Vertragswesens (Transfer Pricing System) Fallbearbeitung im Auftrag der zugeteilten Juristen Verantwortung für die Dossierführung Assistenzaufgaben für die zugeteilten Juristen Erledigung von Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen in Deuts...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        For our client in the Zurich area, Alpina HR Services is looking for an Inside Sales Representative (m/f). Responsibilities: • Support the Account Managers in a team selling environment to maximize revenue attainment within a shared set of accounts • Manage renewals support (tracking and outbound calls) • Event planning & organisation • Admin support for Channel/Sales/Distribution • Interface to t...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        AutoGlobalTrade AG - Pfäffikon, Schwyz, 8808(Seit 23 Tagen)
                        Praktikum Rezeption/ Marketing Assistent/in 100% (Deutsch & Englisch) (Dauer: 12 Monate, mit Option auf anschliessende Festanstellung) Beschreibung: AutoGlobalTrade AG ist eine dynamische Firma im Fahrzeughandel und beliefert Geschäftskunden rund um den Globus mit Fahrzeugen. Für die Unterstützung unserer Mitarbeiter suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauensvolle und zuverlässig...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Stratos AG - Liechtenstein Zürich Lindau München Berlin Köln(Seit 25 Tagen)
                        Assistenz der Geschäftsleitung Das junge und weltweit agierende Unternehmen mit Produktions-, Marketing- und Vertriebsstandorten expandiert. Durch stetiges Wachstum wird eine führende Markt­stellung in der Branche – Produkte im Handel und Konsumgütersektor - angestrebt. Für unsere Geschäftsleitung suchen wir eine/n qualifizierte/n Assistenz an den Standorten Liechtenstein, Zürich, Lindau, München,...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unternehmen vertraulich- Coeur de la Romandie, Waadt(Seit 27 Tagen)
                        Votre Challenge : Dans le cadre du développement de la société, vous assurez une activité de support administratif, ainsi que de gestion comptable. Vous implémentez une organisation administration, gérez les agendas, suivi les dossiers, gérez les activités de facilities, proposez un assistanat de qualité et êtes la garante de la bonne tenue des activités comptables et de leur contrôle. En lien ave...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        « zurück | 1-12 von 12 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
                        Anzeige von Resultaten nur für: Administration/SachbearbeitungSchwyz