Jobs in Schwyz in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

« zurück | 1-9 von 9 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
LGT Bank AG - Vaduz, 9000(Seit 2 Tagen)
Assistenz Private Banking Direktkunden Deutschland/Österreich Country: LIE - Vaduz Category: Relationship Management Was erwartet Sie? Aktive Unterstützung der Relationship Manager in der Kundenbeziehung und -betreuung im Sinne eines umfassenden Office Managements (Korrespondenz, Kontoeröffnungen, Liquiditätsbewirtschaffung, Complianceaufgaben) Selbstständige Auftragsentgegennahme und -bearbeitung...
Vollständige Job-Beschreibung
Hella Gutmann Solutions GmbH - Hergiswil bei Luzern, Luzern, 6133(Seit 2 Tagen)
Für unseren Standort in Hergiswil bei Luzern (Schweiz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (W/M) Was wir Ihnen bieten: Hella Gutmann bietet Ihnen viele Vorzüge: faszinierende Produkte und spannende Aufgaben im Markt der Automobiltechnik, das innovative Umfeld eines weltweiten Technologieführers, die Sicher­heiten eines traditionsreichen mittelständ...
Vollständige Job-Beschreibung
LGT Capital Partners Ltd. - Pfäffikon, Schwyz, 8808(Seit 3 Tagen)
Team Assistant Private Equity Investment Structuring (temporary: January - October 2017) Country: CHE - Pfäffikon Category: Asset Management Job Information LGT Capital Partners is a leading alternative investment specialist with USD 50 billion in assets under management and more than 400 institutional clients in 33 countries. An international team of over 350 professionals is responsible for mana...
Vollständige Job-Beschreibung
LGT Bank AG - Bendern (LI), 9000(Seit 6 Tagen)
Asset Valuation Sachbearbeiter (w/m) Country: LIE - Bendern Category: Trading & Treasury Was erwartet Sie? Um die korrekte Bewertung von Finanzinstrumenten innerhalb der LGT Gruppe sicherzustellen, suchen wir eine/-n Sachbearbeiter/-in für unser Asset Valuation Team. Die Hauptaufgaben in dieser Funktion sind: Beschaffung von externen Kursen bei Banken, Fondsmanagern, Depotstellen usw. Überwachung ...
Vollständige Job-Beschreibung
Hays (Schweiz) AG - Region Zentralschweiz/Mittelland(Seit 9 Tagen)
Für unseren Kunden suchen wir einen Administration Assistant (50-60%) (m/w) freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt in der Region Zentralschweiz/Mittelland Referenznummer: 327607/11 Startdatum: sofort Projektdauer: 12 MM+ Ihre Aufgaben: Verantwortlich als Administration Assistant für Events, Zeitmanagement, Zeiterfassung, Bestellung von Büroartikeln, Reisemanagement, Spesenabrec...
Vollständige Job-Beschreibung
LGT Bank AG - Vaduz (LI), 9000(Seit 10 Tagen)
Assistant Intermediäre French speaking 50 - 80% (w/m) Country: LIE - Vaduz Category: Relationship Management Was erwartet Sie? Proaktive und effiziente Unterstützung der Relationship Manager im Tagesgeschäft mit External Asset Manager, Anwälte und Treuhänder im Zielmarkt Westschweiz (Korrespondenz, Terminkoordination, Kontoeröffnung, Complianceaufgaben etc.) Selbständige Entgegennahme und Bearbeit...
Vollständige Job-Beschreibung
Nordwand Group AG - Pfäffikon, Schwyz, 8808(Seit 10 Tagen)
Our client is a recently formed, private-equity backed, natural resources company who own and operate international mining assets. Following a recent successful acquisition, to deliver on the future investment strategy, our client intends to take the company public in 2017, probably in London. The Switzerland based management of the firm have significant operational and strategic senior management...
Vollständige Job-Beschreibung
Swiss Life - Schaan (LI), 9000(Seit 13 Tagen)
Swiss Life ist die Nummer 1 für umfassende Vorsorge- und Finanzlösungen in der Schweiz. Über 1,3 Millionen Menschen vertrauen auf uns und sorgen so selbstbestimmt für ihr immer längeres Leben vor. Die Markteinheit International von Swiss Life konsolidiert das grenzüberschreitende Geschäft der Gruppe und bietet globale, innovative Finanz- und Vorsorgelösungen für multinationale Konzerne an sowie fü...
Vollständige Job-Beschreibung
AutoGlobalTrade AG - Pfäffikon, Schwyz, 8808(Seit 14 Tagen)
AutoGlobalTrade AG ist eine dynamische Firma im Fahrzeughandel und beliefert Geschäftskunden rund um den Globus mit Fahrzeugen. Für die Unterstützung unseres Verkaufsleiters suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauensvolle, zuverlässige und verkaufsorientierte Persönlichkeit. Position: Eigenständige Verkäufe, Betreuung der bestehenden B2B-Beziehungen des Verkaufsleiters, Akquisiti...
Vollständige Job-Beschreibung
« zurück | 1-9 von 9 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Anzeige von Resultaten nur für: Administration/SachbearbeitungSchwyz