Jobs in Schwyz in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

« zurück | 1-9 von 9 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Deloitte AG - Zürich, German Region, Zürich, 8000(Seit 21 Stunden)
Consulting - Executive Assistant Location: Zurich, German Region Firm Service: Consulting Reference Code: 121488 Type of Position: Full-time Job Description We are international, entrepreneurial and growing fast. Grow your career with us! Deloitte is one of the world's leading auditing and advisory firms in the areas of Audit and Risk Advisory, Tax, Consulting and Financial Advisory. In Switzerlan...
Vollständige Job-Beschreibung
LGT Bank AG - Vaduz (LI), 9000(Seit 1 Tag)
Assistant External Wealth Advisors (w/m) Country: LIE - Vaduz Category: Relationship Management Was erwartet Sie? Proaktive und effiziente Unterstützung der Relationship Manager im Tagesgeschäft mit Treuhänder und Anwälten in Liechtenstein und der Deutschschweiz (Korrespondenz, Terminkoordination, Kontoeröffnung, Complianceaufgaben etc.) Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Wertschriften...
Vollständige Job-Beschreibung
LGT Bank AG - Vaduz (LI), 9000(Seit 1 Tag)
Assistant Private Banking Special Relations (w/m) Country: LIE - Vaduz Category: Relationship Management Was erwartet Sie? Aktiver Sales Support der Relationship Manager mit Hilfe des CRM-Systems Vollumfängliche Überwachung des Kundenportfolios (Mitverantwortung fürs Kundenbuch) Selbstständige Auftragsentgegennahme und -bearbeitung in den Bereichen Wertschriften, Devisen, Derivate, Zahlungsverkehr...
Vollständige Job-Beschreibung
LGT Capital Partners Ltd. - Pfäffikon, Schwyz, 8808(Seit 1 Tag)
Team Assistant Private Equity Investment Management Team (f/m) (100%) Country: CHE - Pfäffikon Category: Asset Management Job Information LGT Capital Partners is a leading alternative investment specialist with USD 50 billion in assets under management and more than 400 institutional clients in 33 countries. An international team of over 350 professionals is responsible for managing a wide range o...
Vollständige Job-Beschreibung
LGT Bank AG - Bendern (LI), 9000(Seit 3 Tagen)
Assistant Head Group IR (w/m) Country: LIE - Bendern Category: Finance & Controlling / Audit Was erwartet Sie? Unterstützung des Heads Group Internal Audit und der Mitarbeiter Group Internal Audit in allen administrativen Angelegenheiten Selbständige Organisation der Schreibarbeiten sowie von formellen Qualitätskontrollen Versand aller Revisionsberichte Aufbereitung der Daten für periodisches Audi...
Vollständige Job-Beschreibung
HOLY FASHION GROUP Strellson AG - Wertheim (DE), , 97877(Seit 6 Tagen)
1354570 Wollen Sie Teil einer erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe mit Top-Labels werden? Die Marken JOOP!, Strellson und windsor. stehen für Mode, Trends und Lifestyle. Wir suchen ab August 2016 engagierte und motivierte Talente und bieten eine Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ Kaufmann im Einzelhandel Das erwartet Sie bei uns: • faszinierende Marken • angenehme Atmosphäre und motivierte T...
Vollständige Job-Beschreibung
HOLY FASHION GROUP Strellson AG - Bielefeld (DE), , 33602 (Seit 6 Tagen)
1354570 Wollen Sie Teil einer erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe mit Top-Labels werden? Die Marken JOOP!, Strellson und windsor. stehen für Mode, Trends und Lifestyle. Wir suchen ab August 2016 engagierte und motivierte Talente und bieten eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel (Standort Bielefeld) Das erwartet Sie bei uns: • faszinierende Marken • angenehme Atmosphä...
Vollständige Job-Beschreibung
Bezirk March - Lachen, Schwyz, 8853(Seit 11 Tagen)
Stellenausschreibung Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Beim Bezirksgericht March ist die Stelle einer/eines Mitarbeiter/in Gerichtskanzlei (100% Pensum) wieder zu besetzen. Stellenantritt: 1. September 2016 oder nach Vereinbarung, Arbeitsort Lachen Aufgabengebiete: Allgemeine Sachbearbeitung für die Gerichtskanzlei; Dossierbetreuung und Bedienung des Gerichtsinformatiksystem...
Vollständige Job-Beschreibung
STORZ MEDICAL AG - Tägerwilen, Thurgau, 8274(Seit 13 Tagen)
Für unsere Marketingabteilung suchen wir eine/n jüngere/n Mitarbeiter/in „Messe- & Kongresswesen“ Ihre Aufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbearbeitungvon Messen, Kongressen und Seminaren Organisation und Betreuung von Fachärzte-Vorträgen Mithilfe beim Aufbau bzw. bei der Einrichtung der Messestände vor Ort Verwaltung von internen Messe- und Kongresslisten sowie Publizierung auf unseren Int...
Vollständige Job-Beschreibung
« zurück | 1-9 von 9 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Anzeige von Resultaten nur für: Administration/SachbearbeitungSchwyz