Jobs in Schwyz in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

« zurück | 1-10 von 10 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Humentum AG - Schwyz, Schwyz (Seit 1 Tag)
Für ein renommiertes Unternehmen in Zürich suchen wir eine/n: Job ID 50681 Die Aufgabe beinhaltet folgende spannenden Tätigkeiten: Die an Sie gereichteten Anforderungen: # Sie können auf eine abgeschlossene Banklehre mit anschliessender Berufserfahrung im Wertschriftenbackoffice zurückgreifen. # Arbeiten rund um die Wertschriften-Abwicklung machen Ihnen Freude aber Sie brauchen MEHR! # Sie haben s...
Vollständige Job-Beschreibung
Mercuri Urval - Keine Angabe(Seit 1 Tag)
Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit grösste Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Die Gruppe gehört auch zu den führenden Unternehmen in der Produktion und...
Vollständige Job-Beschreibung
Cabinet PROFIL ExecutiveSearch - Zurich, Zürich, 8064(Seit 2 Tagen)
Wir suchen für unseren Kunden: AREA SALES MANAGER (Zürich - Schaffhausen - Thurgau– Appenzell Ausserrhoden - Sankt Gallen - Graubünden - Glarus - Schwyz - Zug) Ihre Aufgaben: Business developer : Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unserer Lösung im B2B-Bereich Sie sind für den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes unter Berücksichtigung unserer Vertriebspolitik zuständig Sie lieben Herausforderunge...
Vollständige Job-Beschreibung
Novozymes - Dittingen, Basel Land, 4243(Seit 3 Tagen)
Welcome to a brighter future At Novozymes, we are creating a better world every day. For the world around us, for each other and for the next generations. If you are passionate about bio-innovation we can offer you a brighter future too. Administrative and marketing assistant We are seeking a dynamic Assistant to the Vice President of Food & Beverage Marketing for our global Food & Beverage headqu...
Vollständige Job-Beschreibung
DiaSorin Switzerland AG - landesweit(Seit 7 Tagen)
Die DiaSorin-Gruppe mit weltweit mehr als 1.600 Mitarbeitern ist ein forschendes und produzierendes Unternehmen der Diagnostik­branche mit Vertriebs­organisationen in Europa, Nord-, Mittel- und Südamerika, Asien, Australien und Afrika. Wir beschäftigen uns mit dem Vertrieb und der Produktion von invitro Diagnostika Assays und -Systemen. Unsere Vertriebsgesellschaft in der Schweiz – die DiaSorin Sw...
Vollständige Job-Beschreibung
AO Foundation - Davos (CH), Graubünden, 7270(Seit 7 Tagen)
Job We offer Working in Switzerland Die AO Foundation ist eine medizinisch ausgerichtete, unabhängige Non-Profit-Organisation unter der Leitung von international renommierten Fachärzten für Traumatologie und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Die AO wurde 1958 von 13 visionären Chirurgen und Orthopäden gegründet. Mit über 12'000 Ärzten, OP- Personal und Wissenschaftlern in über 100 Ländern gilt ...
Vollständige Job-Beschreibung
seca ag - Reinach, Basel Land, 4153(Seit 8 Tagen)
Als Weltmarktführer für medizinisches Wiegen und Messen setzt seca seit mehr als 160 Jahren Massstäbe in Funktion, Technologie und Design. seca entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Praktikern und Wissenschaftlern Waagen und Längenmessgeräte, die den höchsten Anforderungen an Präzision und Zuverlässigkeit gewachsen sind. Wirsuchen für unsere Niederlassung Schweiz eine teamfähige dynamische Persön...
Vollständige Job-Beschreibung
Sun Store SA - Deutschschweiz(Seit 8 Tagen)
Team Performance Mitarbeiter/in Ort Deutschschweiz Beschreibung Team Performance ist ein Programm, das in den Apotheken/Parfümerien eine noch nie dagewesene Unterstützung mit Hilfe von verschiedenen Arbeitsmitteln zur Bewertung und Verbesserung der Leistung in den Filialen anbietet. Dieses Programm wird seit dem 1. März 2014 stufenweise in der Deutschschweiz eingeführt. Sie werden dieses neue Prog...
Vollständige Job-Beschreibung
Harvey Nash AG - Schwyz, Schwyz (Seit 9 Tagen)
Wir suchen für einen 6-monatigen Contract (mit Verlängerungsoption) eine(n) Business Administrator PLM resp. Business Administrator Assistant PLM (m/w) Ihre Aufgaben: In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit den Usern, Key Usern und Process Ownern zusammen und unterstützen den aktiven Support der PLM-Lösung aus Business Sicht für mehr als 200 User (u. a. in der Schweiz und Asien). Sie übernehmen de...
Vollständige Job-Beschreibung
Die Alpina HR-Services AG ist eine Schweizer Personalvermittlung mit Sitz in Zürich. Unser Team sucht und findet passende Kandidaten für Ihr Projekt oder Festanstellung. Wir suchen für einen Kunden aus Bern ein Sprachtalent (m/w) (DE/ENG/FR). Anforderungen Die Stelle ist als Contract ausgeschrieben - eine jährliche Verlängerung ist möglich und gewünscht. Die Stelle des 1st Level IT Supporters ist ...
Vollständige Job-Beschreibung
« zurück | 1-10 von 10 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Anzeige von Resultaten nur für: Administration/SachbearbeitungSchwyz