Assistentin oder assistent für die vertriebsleitung m w kv plus weiterbildung fh-Jobs in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

« zurück | 1-16 von 16 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Credit Suisse AG - Zürich, Zürich, 8000(Seit 2 Stunden)
Werden Sie Teil von uns Assistentin / Assistent HNWI am Paradeplatz, P&WMC Schweiz #119629 Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich Vollzeit Private Banking and Wealth Management Stellen ID 119629 Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem ...
Vollständige Job-Beschreibung
Unia Arbeitslosenkasse - Zürich, 8021(Seit 3 Tagen)
Die Unia ist mit 68 Zahlstellen die grösste Arbeitslosenkasse in der Schweiz. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für die zentrale Bildungsabteilung in Zürich per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n Assistentin/en (50%) In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für die administrativen Arbeiten, welche die Bildungsabteilung betreffen, sei es in der Kursadministration, bei der Vorber...
Vollständige Job-Beschreibung
ZHAW Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften - Winterthur, Zürich, 8400(Seit 12 Tagen)
Die ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ist mit über 13'000 Studierenden eine der grössten Mehrsparten-Fachhochschulen der Schweiz. Das Departement Gesundheit ist das grösste und renommierteste Schweizer Bildungs- und Forschungszentrum für Ergotherapie, Hebammen, Pflege, Physiotherapie und Gesundheitswissenschaften. Für die Unterstützung der stellvertretenden Direktorin des Depar...
Vollständige Job-Beschreibung
Klinik Hirslanden - Zürich, Zürich, 8032 (Seit 7 Tagen)
Assistent/-in Beschaffung & Logistik 60% Assistent/-in Beschaffung & Logistik 60% Zürich, Klinik Hirslanden, nach Vereinbarung Online seit: 17.09.2018 Jetzt online bewerben Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen und herausfordernden Stabstelle unterstützen Sie aktiv die Leitung Beschaffung & Logistik in diversen administrativen Tätigkeiten. Sie koordinieren selbständig verschiedene Teilprojekte und ...
Vollständige Job-Beschreibung
Barnickel & Fellows - Zürich, Zürich, 8000(Seit 1 Stunde)
Für unseren Klienten, ein in der Schweiz führendes Dienstleistungsunternehmen mit breit aufgestelltem Leistungs-spektrum, suchen wir für den Standort Zürich eine engagierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit. Betriebswirtschaftlicher / Strategischer Assistent CEO (m/w) Studienabsolvent Die Position Sie entlasten den CEO in einer Vertrauensstellung bei allen operativen, konzeptionellen un...
Vollständige Job-Beschreibung
Corporate Management Selection C.M.S. AG - Zürich, Zürich, 8000(Seit 20 Stunden)
HOME STELLENANGEBOT FÜR STELLENSUCHENDE FÜR UNTERNEHMEN ÜBER UNS Organisations- und Verkaufstalent für lebhafte Drehscheibenfunktion gesucht Unser Auftraggeber ist Teil eines internationalen, Nasdaq-kotierten Unternehmens und führender Anbieter in Herstellung, Verkauf und Support von IT-Lösungen für die moderne Gebäudetechnik. Die branchenführenden Produkte, Software-Lösungen und Dienstleis­tungen...
Vollständige Job-Beschreibung
Model AG - Weinfelden (TG), Thurgau, 8570(Seit 1 Tag)
Die Model-Gruppe entwickelt, produziert und liefert intelligente, innovative und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen aus Voll- und Wellkarton, von der einfachen Transportverpackung bis zur hochveredelten Praliné- und Parfumbox. Die Gruppe besteht aus 10 Tochtergesellschaften in acht Ländern und beschäftigt mehr als 4'300 Mitarbeitende in folgenden Hauptmärkten: Schweiz, Deutschland, Benelux...
Vollständige Job-Beschreibung
Hirslanden - Glattpark, Zürich, 8152 (Seit 4 Tagen)
Sachbearbeiter/-in DRG Rückweisungen regionales Kodierzentrum 70% Sachbearbeiter/-in DRG Rückweisungen regionales Kodierzentrum 70% Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach Vereinbarung Online seit: 21.09.2018 Jetzt online bewerben Ihre Aufgaben Als Teammitglied der DRG Rückweisungen unterstützen Sie die ganze Abteilung in allen administrativen Belangen. Das Bearbeiten von Versichereranfragen geh...
Vollständige Job-Beschreibung
Novo Nordisk Health Care AG - Zürich, Zürich, 8000(Seit 5 Tagen)
Personal Assistant to SVP Biopharm Operations General & Administration Zurich Position title: SVP Personal Assistant Location: Biopharm Operations, Zurich If you thrive in providing excellent administrative or executive support, are service minded and inspired by a dynamic environment and would like to be part of an ambitious and motivated team then this could be the right job for you. We are look...
Vollständige Job-Beschreibung
LGT Bank AG - Vaduz (FL) (Seit 5 Tagen)
Assistant Intermediärkunden Bereich Holistic (w/m) Country: LIE - Vaduz Category: Relationship Management Was erwartet Sie? Sie unterstützen proaktiv und effizient unsere Relationship Manager im Tagesgeschäft mit External Asset Managern und Multi Family Offices unter anderem mit Korrespondenz, Terminkoordination, Kontoeröffnung, Complianceaufgaben, etc. Sie nehmen selbständig Wertschriften-, Devis...
Vollständige Job-Beschreibung
Innoveo AG - Zürich, Zürich, 8048(Seit 6 Tagen)
UNSER UNTERNEHMEN Innoveo AG mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Ungarn und Hong Kong, ist spezialisiert auf den Vertrieb des Software Standardproduktes Innoveo Skye®, welches in Europa,USA, Afrika und Asien in der Versicherungsindustrie lizenziert und in Betrieb ist. IHRE AUFGABE Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet inmitten eines internationalen und innovativen Umfeldes: Un...
Vollständige Job-Beschreibung
Scania Schweiz AG - Kloten, Zürich, 8302 (Seit 7 Tagen)
Unser Unternehmen ist Generalimporteur der schwedischen Nutzfahrzeugmarke Scania sowie offizieller VW-Nutzfahrzeug-Vertreter der Schweiz. An unserem Hauptsitz in Kloten suchen wir zur Ergänzung unseres Kundendienst-Teams einen Sachbearbeiter After-Sales 50% (m/w) Ihre Aufgabe: In dieser Funktion sind Sie im Jobsharing ein wichtiger Teil des Teams. Sie führen selbstständig Schulungen durch und unte...
Vollständige Job-Beschreibung
Xeloba - Bern, Bern, 3007(Seit 8 Tagen)
ASSISTENT/IN Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch Herausforderung «Der Mensch ist der wichtigste Erfolgsfaktor im Unternehmen» – Xeloba ist ein national führendes Beratungsunternehmen mit spezialisierten Angeboten in den Bereichen Personal und Organisation. In dieser bedeutenden Dienstleistungsfunktion übernimmst Du die Verantwortung für die administrativ einwandfreie Abwicklung der Kun...
Vollständige Job-Beschreibung
Deloitte AG - Basel, Basel Stadt(Seit 8 Tagen)
Executive Assistant (100%-80%) Location: Zurich, German Region, Switzerland Firm Service: Internal Services Reference Code: 153048 Job Description Welcome to Nextland, where the people of Deloitte come together to build the future. If you’re bold and curious and you love to connect, this is the place for you. People make Deloitte one of the best places to work, to learn, to grow. Deloitte is one o...
Vollständige Job-Beschreibung
LGT Bank AG - Wien (AT) (Seit 9 Tagen)
Front Office Support Private Banking Country: AUT - Wien Category: Relationship Management Was erwartet Sie? Unterstützung der Kundenbetreuer/-innen im Tagesgeschäft und bei der ganzheitlich orientierten Beratung und Betreuung der gehobenen Klientel mit individuellen und standardisierten Lösungen Vorbereiten und Nachbearbeiten von Kundenbesuchen Erstellung von Kundenpräsentationen Unterstützung be...
Vollständige Job-Beschreibung
Gemeindeverwaltung Riehen - Riehen, 4125(Seit 13 Tagen)
Assistent/in Liegenschafts­bewirtschaftung Für unsere Abteilung Finanzen im Bereich Immobilien und Arealentwicklung suchen wir ab 1. November 2018 oder nach Vereinbarung eine engagierte und initiative Persönlichkeit als Unter­stützung der Immobilienbewirtschafterin (60%-80%). Aufgabenbereich: Administrative und organisatorische Arbeiten im Rahmen der Bewirtschaftung der gemeindeeigenen Liegenschaf...
Vollständige Job-Beschreibung
« zurück | 1-16 von 16 Ergebnissen werden angezeigt | vor »