Jobs in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung und in der Branche Personalberatung & Arbeitsvermittlung

« zurück | 1-7 von 7 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Universal-Job AG - Zürich, Zürich, 8048(Seit 2 Tagen)
Universal-Job AG · Schulstrasse 36 · 8050 Zürich · www.universal-job.ch A-1-25809 Sachbearbeiter Disposition/Helpdesk mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten! 100% (w/m) Hauptaufgaben Als Sachbearbeiter Disposition/Helpdesk sind Sie für die souveräne Einsatz­planung von Servicetechniker zuständig und vereinbaren die Termine für die Servicearbeiten mit den Kunden. Zu den weiteren Aufgaben gehört bei de...
Vollständige Job-Beschreibung
Universal-Job AG - Basel, Basel Stadt, 4000(Seit 4 Tagen)
Universal-Job AG · Steinentorstrasse 11· 4051 Basel · www.universal-job.ch A-9-11294 Assistentin / Sekretärin (m/w) 100% Hauptaufgaben In dieser Funktion sind Sie für die Unterstützung und Entlastung der Projekt­leiter in sämtlichen administrativen Belangen und in der Projektarbeit zuständig. Dabei arbeiten Sie in einem kleinen Team und teilen sich die Aufgaben untereinander auf. Dazu gehören die ...
Vollständige Job-Beschreibung
Universal-Job AG - Andwil SG, St. Gallen, 9204(Seit 5 Tagen)
Universal-Job AG · Säntisstrasse 21 · 8580 Amriswil · www.universal-job.ch A-11-4602 Verantwortungsbewusste Alleinsekretärin Baubranche 100% Hauptaufgaben Als Dreh- und Angelpunkt dieses KMUs übernehmen Sie sämtliche administrativen Aufgaben im Bereich Bau-Sekretariat. Sie stehen täglich mit Kunden, Lieferanten und Projektleitern in Kontakt und sind die erste Ansprechperson am Telefon. Zu Ihren Ha...
Vollständige Job-Beschreibung
Hays (Schweiz) AG - intern - Basel, 01561(Seit 7 Tagen)
Einsteigen bei Hays ERFOLG IST EINSTELLUNGSSACHE DU HAST ES IN DER HAND Deine Zukunft bei der Nr. 1. Starte in einem der Wachstumsfelder überhaupt: dem Specialist Recruiting. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte...
Vollständige Job-Beschreibung
Xeloba - Trimbach, Solothurn, 4632 (Seit 10 Tagen)
www.velux.ch SACHBEARBEITER/IN FINANZEN (40%) DER JOB: Aufbereiten von diversen Reportings Abstimmung Kostenstellen/-arten sowie firmeninterne Verrechnungen Mitarbeit bei Monats- sowie Jahresabschlüssen Administration der Leasing-Flotte vielfältige Aufgaben in den allgemeinen Finanzprozessen (Anlagen-/Lagerbuchhaltung, Steuern) Stellvertretung Credit Controlling IHR PROFIL: kaufmännische Grundausb...
Vollständige Job-Beschreibung
iET SA Information Engineering & Technology - Zürich, Zürich, 8000(Seit 10 Tagen)
Für eine Festanstellung suchen wir ab sofort - allerspätestens September - zur Verstärkung unseres Teams in Zürich eine/n HR Generalist 100% w/m (6349) Ein grosser Teil unseres Geschäfts befasst sich mit dem Personalverleih und dem Payrolling. Wir verleihen unsere Spezialisten an Firmen, wo diese projektbezogen eingesetzt werden. Als Schlüsselperson in diesem Prozess sind sie Ansprechpartner für F...
Vollständige Job-Beschreibung
iET SA Information Engineering & Technology - Zürich, Zürich, 8048(Seit 11 Tagen)
Für eine Festanstellung suchen wir ab September zur Verstärkung unseres Teams in Zürich eine/n Assistent/in HR und Lohnadministration 50-80% (6336) Ein grosser Teil unseres Geschäfts befasst sich mit dem Personalverleih und dem Payrolling. Wir verleihen unsere Spezialisten an Firmen, wo diese projektbezogen eingesetzt werden.Als Schlüsselposition in diesem Prozess sind Sie Unterstützung in diverse...
Vollständige Job-Beschreibung
« zurück | 1-7 von 7 Ergebnissen werden angezeigt | vor »